Bebauungsplan 05.01, Teilbereich B "Unter dem Dorf", Teilbereich B

2013 gab es bereits einen Aufstellungsbeschluss zu diesem Plangebiet, der eine Kindertagesstätte (Teilbereich A) sowie Wohnungsbau (Teilbereich B) vorsah. Der Teilbereich A ist mittlerweile rechtswirksam geworden. Auf dieser Grundlage konnte die Kindertageseinrichtung errichtet und in Betrieb genommen werden.

Das Konzept für den Teilbereich B sieht einen Mix aus Mehrfamilienhäusern wie auch von Einfamilienhäusern vor. Zwischenzeitlich wurden erste Untersuchungen zu den Themen Entwässerung wie auch zum Verkehr veranlasst, sodass die grundsätzliche Machbarkeit hierüber belegt werden konnte.

Nähere Informationen erhalten Sie unter den nachstehenden Links.

Das Vorhabenblatt enthält eine ausführliche Projektbeschreibung, einschließlich Angaben zu Kosten und Zeitrahmen.

Alle Vorhabenblätter sind in der Vorhabenliste der Stadt Brühl zusammengefasst.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051