Tag der Brühler Vielfalt am 31. August 2025 – anmelden und mitmachen!

Tag der Brühler Vielfalt am 31. August 2025 – anmelden und mitmachen!
Copyright Stadt Brühl

Am Sonntag, den 31. August 2025 findet in der Brühler Innenstadt wieder der Tag der Brühler Vielfalt statt.
Unter dem Motto „Kulturen – Klänge – Kulinarik“ lädt das Stadtfest in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr alle Brühlerinnen und Brühler sowie Besucherinnen und Besucher der Nachbarkommunen dazu ein, gemeinsam die bunte Vielfalt in Brühl zu feiern.

Der Tag der Brühler Vielfalt bietet die Gelegenheit, die Bandbreite der vielfältigen Vereinslandschaft, des bürgerschaftlichen Engagements, der Gastronomie sowie der kulturellen und sozialen Aktivitäten und Veranstaltungen in Brühl kennenzulernen.
Die Bürgerinnen und Bürger treten an Aktionsständen in den direkten Dialog und Austausch mit den einzelnen Teilnehmenden, können sich über Angebote informieren, vor Ort mitmachen und ausprobieren, das Programm verfolgen, den Kinder- und Familienbereich erkunden oder einfach nur Verweilen und Speisen und Getränke genießen.

Bürgermeister Dieter Freytag lädt Brühlerinnen und Brühler ein, gemeinsam das lebendige Stadtbild zu feiern und zur Stärkung der Gemeinschaft beizutragen. Die Stadtverwaltung freut sich über viele spannende und kreative Aktionen.

Sie möchten sich als Brühler Privatperson, als Vertreterin oder Vertreter einer Aktionsgruppe, eines Vereins, Gastrobetriebs oder einer Organisation aus Brühl anmelden? Bis einschließlich 6. Mai 2025 haben Sie die Möglichkeit: www.bruehl.de/anmeldung_tdbv

Sie sind nicht digital unterwegs? Dann können Sie sich telefonisch unter 02232 793480 oder 02232 792620 melden und Ihnen wird weitergeholfen.
Weitere Informationen, sowie Anregungen für Aktionsstände und Mitmachprogramme werden ebenfalls unter dem Anmeldelink zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie sich nicht direkt unter den Schwerpunkten „Kulturen – Klänge – Kulinarik“ wiederfinden, zögern Sie nicht, mit den Organisatoren in Kontakt zu treten. Es wird sicherlich ein passender Ansatz gefunden, unter dem auch Sie zur Vielfalt des Tages beitragen können:
E-Mail: va-management@76c4070f25934b4d86ada19f65a69019bruehl.de, Telefon: 02232 793480

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051