Druckfrisch: Manfred Cibura liest in der StadtBibliothek aus seinem neuen Roman „Gips allein macht nicht glücklich“

Druckfrisch: Manfred Cibura liest in der StadtBibliothek aus seinem neuen Roman „Gips allein macht nicht glücklich“
Copyright Manfred Cibura, Geest-Verlag

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2024 ist der Brühler Autor Manfred Cibura in der StadtBibliothek zu Gast. Anlass ist die Veröffentlichung seines neuen Romans „Gips allein macht nicht glücklich“, aus dem er im Rahmen einer Premierenlesung exklusiv lesen wird. Das Buch handelt von der Unbeständigkeit des Lebens und verspricht Spannung und Emotion bis zur letzten Seite:
„Finn ist rastlos unterwegs, in seinem Samba. Für ein Jahr entflieht er dem Alltag. Sein Plan. Kein Plan. Ein kurzer Halt. Ein neuer Aufbruch. Abseits eingefahrener Wege trifft Finn liebenswerte Alltagshelden und das Wunder des Lebens in all seiner Vielfalt, mit all seiner Farbenpracht. Auf seinem ganz eigenen Weg zu mehr Leichtigkeit ist er nie vor Überraschungen sicher.“ (Auszug aus dem Klappentext)

Eröffnet wird die Premierenlesung mit einem Grußwort des Bürgermeisters Dieter Freytag. Mit dabei ist auch Verlagsleiter Alfred Büngen vom Geest-Verlag. Anschließend laden Autor und Verlag zu Signierstunde und Austausch in angenehmer Atmosphäre ein.
Die kostenlose Lesung findet um 18:00 Uhr in der StadtBibliothek – bib Lounge (3. OG) im Rathaus B, Steinweg 1 statt.
Bei Fragen zur Lesung können Sie sich per Email an bib@97bcbad471394c8da84172b51bc44837bruehl.de wenden.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051