Bürgermeister Dieter Freytag zu Besuch beim Modehaus aachener

Bürgermeister Dieter Freytag zu Besuch beim Modehaus aachener
Foto v.l.n.r: Erich Beyersdorff, Verkaufsleiter aachener, Heike Boerger, Filialleiterin Brühl und Bürgermeister Dieter Freytag

Das Modehaus aachener hat am 15. März 2024 die Frühjahrs- und Sommersaison eingeläutet und Bürgermeister Dieter Freytag nutzte die Gelegenheit, dem Modehaus einen Besuch abzustatten.
Nach der stürmischen Zeit durch die Aufnahme des Insolvenzverfahrens stehen die Zeichen aktuell gut für das Brühler Modehaus und man blickt optimistisch in die Zukunft. Der Geschäftsbetrieb wird in leicht veränderter Form fortgeführt und die rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterbeschäftigt.

Das größte Geschäftshaus ist zentraler Anziehungspunkt in der Brühler Innenstadt. Wer dort einkauft, sucht zudem in der Regel auch noch weitere Geschäfte in der Innenstadt auf.
aachener bietet eine vielfältige Auswahl an Marken über Damen- und Herrenmode bis hin zu Kinderbekleidung. Neben Casual und Business Mode umfasst das Sortiment Besonderheiten wie u. a. eine Wäscheabteilung, Cocktailmode und eine Curvyabteilung. Das Angebot wurde speziell auf die Bedürfnisse und Anfragen der Brühler Bevölkerung ausgerichtet, sodass diese mittlerweile wunschgemäß ein breites Angebot an Mode für die ganze Familie beherbergt. Aachener präsentiert in diesen Tagen insbesondere die neu eingetroffene Mode für den Frühling und Sommer.

Kooperationen wie der Empfang der Brühler Schlossgarde zu Karneval oder die Unterstützung hiesiger Künstlerinnen und Künstler mit Ausstellungen im Verkaufsraum zeigen, dass es sich hier um ein Kaufhaus handelt, dass sich bereits nach zwei Jahren in das Stadtgeschehen integriert hat und mit der nötigen finanziellen Stabilität auch in Zukunft eine wichtige Rolle in Brühl einnimmt.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051