Modehaus „aachener“ übernimmt die Brühler SiNN-Filiale

Die Brühler SiNN-Filiale wird zum 01.08.2022 von der neuen Modekette „aachener“ übernommen. Nach einer kurzen Zeit der Umstrukturierung wird die neue Filiale voraussichtlich Anfang September 2022 fast nahtlos den Betrieb aufnehmen.

Beim Antrittsbesuch bei Bürgermeister Dieter Freytag bekräftigte der Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel, dass sein Modehaus „aachener“ hochwertige Mode verschiedener Marken in seinem Brühler Haus anbieten wird. Gerne würde er auch das bisherige Brühler Personal übernehmen.

Das Angebot wird noch wachsen. Zusätzlich ist für Frühjahr/Sommer 2023 vorgesehen, in der aktuell leerstehenden 2. Etage Sportbekleidung sowie später auch Kinderbekleidung und eventuell auch ein Tamaris-Schuhangebot zu integrieren.

Ebenfalls bestätigte Göbel, dass sein Engagement in Brühl langfristig angelegt ist und das Modehaus „aachener“ nach Abriss und Neubau des Objekts dort verbleiben wird. Zusammen mit der Brühler Wirtschaftsförderung wird bereits jetzt nach einer Zwischenlösung für die Bauzeit gesucht.

Bürgermeister Dieter Freytag freut sich sehr, dass dieser Publikumsmagnet somit langfristig professionell und hochwertig genutzt wird.

Die Nutzung der Tiefgarage bleibt sowohl für Kurzzeit- als auch für Dauerparker durchgehend möglich, alle laufenden Mietverträge bleiben bestehen.

zurück

Um zum News-Archiv zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Stadt Brühl

Uhlstraße 3

50321 Brühl

telefon:02232 79-0

fax:02232 48051